Karriere


Du hast Lust auf eine berufliche Neuorientierung? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Ganz gleich, ob Du bereits über umfassende Erfahrungen verfügst oder ob Du als Berufseinsteiger Fuß fassen möchtest - wir freuen uns über Deine Bewerbung und versprechen Dir, diese individuell und gewissenhaft zu prüfen.

Kein passendes Stellenangebot dabei? Bewirb Dich bitte trotzdem!

Wir sind nämlich immer an engagierten, flexiblen und motivierten Mitarbeitern interessiert und prüfen gerne, ob wir Dir trotz fehlendem Stellenangebot nicht doch einen Arbeitsplatz anbieten können.

Schon heute freuen wir uns darauf, Dich bald in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.

Wir bitten Dich höflich, von postalischen Bewerbungen abzusehen und uns Deine Bewerbungsunterlagen stattdessen ausschließlich im PDF-Format via Mail an t.gehring@ct-formpolster.de zukommen zu lassen.

Hinweis: Andere Bewerbungswege finden aufgrund der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) keine Berücksichtigung. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.


Der Mensch im Mittelpunkt: Egal, ob jung oder schon erfahren, wir freuen uns auf Deine zeitnahe Bewerbung.

Aktuelle Stellenangebote