Karriere


Du hast Lust auf eine berufliche Neuorientierung? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Ganz gleich, ob Du bereits über umfassende Erfahrungen verfügst oder ob Du als Berufseinsteiger Fuß fassen möchtest - wir freuen uns über Deine Bewerbung und versprechen Dir, diese individuell und gewissenhaft zu prüfen.

Kein passendes Stellenangebot dabei? Bewirb Dich bitte trotzdem!

Wir sind nämlich immer an engagierten, flexiblen und motivierten Mitarbeitern interessiert und prüfen gerne, ob wir Dir trotz fehlendem Stellenangebot nicht doch einen Arbeitsplatz anbieten können.

Schon heute freuen wir uns darauf, Dich bald in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.

Wir bitten Dich höflich, von postalischen Bewerbungen abzusehen und uns Deine Bewerbungsunterlagen inkl. Deiner Gehaltsvorstellung sowie des möglichen Startdatums stattdessen ausschließlich im PDF-Format via Mail an t.haeusser@ct-formpolster.de zukommen zu lassen.

Hinweis: Andere Bewerbungswege finden aufgrund der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) keine Berücksichtigung. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.


Der Mensch im Mittelpunkt: Egal, ob jung oder schon erfahren, wir freuen uns auf Deine zeitnahe Bewerbung.

Aktuelle Stellenangebote

Key Account Manager (m/w/d)

Du möchtest Teil eines starken Unternehmens sein, Verantwortung übernehmen und konntest bereits die volle Bandbreite im Bereich des Key Account Managements kennenlernen oder möchtest den nächsten Karriereschritt wagen? Dann gestalte unsere Erfolgsgeschichte aktiv mit!

Deine Aufgaben bei uns:

  • Als Key Account Manager (m/w/d) bist Du für die Pflege der Geschäftsbeziehungen zu unseren Top-Kunden verantwortlich und baust diese kontinuierlich im Rahmen der Kundenbindung aus.
  • Du übernimmst die Verantwortung für die Umsatz-, Absatz-, und Ergebnisplanung der Dir anvertrauten Kunden.
  • Im Rahmen Deiner Tätigkeit wirkst Du regelmäßig in Projekten (z.B. Implementierung eines CRM-Tools) mit und übernimmst Verantwortung für eigene Projektarbeiten.
  • Du arbeitest intensiv mit unseren technischen Abteilungen sowie der Produktion zusammen, um aufkommende Problemstellungen zeitnah zu lösen.

Was wir von Dir erwarten:

  • Du bringst ein abgeschlossenes Studium mit entsprechender Praxis oder adäquate Berufserfahrung mit.
  • Durch Dein verbindliches sowie professionelles Auftreten und Dein kommunikatives Geschick überzeugst, begeisterst und bindest Du Kunden im B2B-Bereich.
  • Du bringst verhandlungssichere Englischkenntnisse mit. Eine weitere Sprache ist wünschenswert.
  • Neuen Ideen, innovativen Ansätzen und Optimierungspotentialen stehst Du offen gegenüber und treibst neue Entwicklungen proaktiv voran.
  • Du bringst eine ausgeprägte Eigeninitiative mit, welche durch strategisches Denken und Handeln ergänzt wird.
  • Das Arbeiten mit und in einem ERP-System ist für Dich aufgrund Deiner starken IT-Affinität kein Problem.
  • Du konntest bereits erste Erfahrungen im Aufbau eines Marketingkonzeptes sammeln und kannst diese gewinnbringend in unserem Unternehmen einbringen.
Betriebselektriker (m/w/d)
Dualer Student (m/w/d) - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Qualitätsmanager (m/w/d)
Maschinenbediener (m/w/d)
Schichtleiter (m/w/d)